Leitbild

IN(N)OVATION

Wir sind ein Team hervorragend ausgebildeter und motivierter Ingenieure und Mitarbeiter.

Unser Anspruch ist es, für jedes Projekt bedarfsgerechte, technisch anspruchsvolle und innovative Lösungen in allen Fachbereichen der technischen Gebäudeausrüstung, des Energiemanagements und der Beratung – rund um das Gebäude – zu erarbeiten. Die nachhaltige Entwicklung von Gebäuden war für uns schon lange vor »Green Building« selbstverständlich. Wir können nun diesen Anspruch mit der umfassenden Unterstützung unserer Auftraggeber umsetzen.

Hierbei achten wir auf einen ganzheitlichen Beratungsansatz und optimale Qualität bei konsequenter Einhaltung von Budgets und Terminen. Damit sichern wir den Projekterfolg!

VISION

Durch die ansteigende Technisierung unserer Gesellschaft und unseres Umfeldes wissen wir:

Technik bestimmt uns und unser Leben in zunehmendem Maße.

Unsere Vision ist:

Wir bestimmen Techniken zum größtmöglichen Nutzen unserer Kunden. Dabei setzen wir auf innovative, integrale, bewährte und transparente Lösungen! Nur wenn unsere Kunden den Mehrwert verstehen, können sie ihn für sich gewinnbringend nutzen.

Unser tägliches Handeln ist geprägt von Verlässlichkeit und Integrität gegenüber unseren Kunden, Projektpartnern und Mitarbeitern. Wir planen und beraten kundenorientiert und herstellerunabhängig.

Der Umgang mit unseren Kunden wird bestimmt von dem Anspruch, immer präsent zu sein und zielorientiert die Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen.

Wir unterscheiden uns durch unsere Qualität.